- Broschiert: 309 Seiten
- Verlag: Gmeiner; Auflage: 1 (1. Juli 2013)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3839214572
- ISBN-13: 978-3839214572
- Zur Autorin

Ist der Streetworker Rafael Winter der Täter?Oder doch der smarte Autoverkäufer Ralf Goldmann?Und wer ist der Anrufer,der Jules Nachtruhe stört?
Als sie hinter all die Geheimnisse kommt,scheint es zu spät zu sein,denn der Mörder hat seine Klauen bereits nach ihr ausgestreckt.
Meine Meinung
Dies ist das erste Buch der Autorin Katrin Rodeit, was der Auftakt einer neuen Krimireihe ist.
Ich bin gleich von Anfang an gut in die Geschichte reingekommen. Die Spannung war für mich von der ersten bis zur letzten Seite vorhanden.
Was mir sehr gut gefallen hat, das hier im Buch in der Ich-Form geschrieben wurde, was ich sehr gerne mag.
Alle Charakteren hier in der Geschichte finde ich sehr gut ausgearbeitet, Jule gefällt mir von allen am besten. Irgendwie ist sie ein bisschen Chaotisch und sie hat auch einen sehr großen Dick-Kopf, was mir sehr gut an ihr gefallen hat.
Sie kam mir doch sehr sympathisch rüber.
Aber auch die anderen Charakteren haben ihre Ecken und Kanten, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht, Sodas die Seiten nur so für mich dahinflogen.
Natürlich durfte auch die kleine Lovestory nicht fehlen, die hat hier sehr gut in die Geschichte reingepasst, nicht zu viel, aber halt so, das die Spannung nicht darunter gelitten hat.
Ich habe bis zum Ende immer wieder mitgefiebert und bin dann doch von der Autorin sehr überrascht worden. Ich kann nur sagen mir hat das Lesen sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Buch, was ich bestimmt lesen werde.
*****
Das klingt ja wirklich gut – bisher habe ich das Buch überhaupt nicht bewusst wahrgenommen, aber da ich zwischendurch immer gerne Krimis und Thriller lese (auch wenn ich aktuell mit "Der Sarg" pausiert habe, da ich gerade NICHT in der Stimmung war ^^) bin ich immer auf der Suche nach neuen Büchern fürs Regal. Ich werde mir das gleich genauer anschauen – schöne Rezension!
Liebe Grüße,
Patricia