- Broschiert: 336 Seiten
- Verlag: carl’s books (20. März 2017)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3570585662
- ISBN-13: 978-3570585665
Meine Meinung
Das war mein erstes Buch von Susanne Kliem. Eigentlich wollte ich schon immer mal eins von ihr lesen, habe dann auch „Die Beschützerin“ auf meiner Wunschliste gestellt, doch irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
Somit bin ich echt froh, das mir dieses Buch als Rezensionsexemplar angeboten wurde und ich habe auch gleich damit angefangen, dieses Buch zu lesen.
Ich möchte jetzt auch nicht zuviel verraten, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.Die Figuren im Buch wurden von der Autorin sehr gut ausgearbeitet, Sodass man sich gut in die Personen rein versetzten konnte. Ich fand einige Stellen im Buch so richtig als Psychoterror, was das ganze dann doch sehr Spannend gemacht hat und bis zum ende hat sich diese Spannung gehalten.Auch wie das Haus „Safe Haven“ beschrieben wurde, fand ich sehr interessant. Darin Wohnen möchte ich nicht unbedingt denn es hat mir ein bisschen Angst gemacht.
Die Autorin hat mich auch immer wieder auf eine falsche Spur geführt, was für mich sehr Spannend war. Ich hätte am Ende nicht gedacht, das es so ausgeht. Gerade diese Überraschungen machen ein gutes Buch aus.
Aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem, denn manche Stellen im Buch fand ich ein wenig überzogen, denn es kam für mich nicht wirklich glaubwürdig rüber.
Trotzdem hat sich das Lesen gelohnt und mir hat das Buch gut gefallen. Es wird bestimmt nicht das letzte dieser Autorin sein.
Hey,
schön auch mal einen Kritikpunkt zu lesen.
Das Buch ist dank der vielen äußerst positiven Rezensionen auf meiner Wunschliste.
Ich finde es nicht schlimm wenn Stellen schon mal überzogen wirken, bin aber ganz gerne mal vorgewarnt.
Danke also für deine ehrliche Rezension!
Liebe Grüße
Ela
Huhu!
Das klingt echt spannend! Das wandert mal auf meine Wuli für die Zeit, wenn ich endlich meine Arbeit zum Thema "Humidity Sensor" abgegeben habe …
Liebe Grüße
Marie
Hallo,,, eigentlich bin ich keine Krimileserin, eine Freundin hat mir dieses Buch aber empfohlen und an diesem We werde ich beginnen…Thx für die Rezi 🙂
Angela vom Literaturgarten