- Taschenbuch: 320 Seiten
- Verlag: Diana Verlag (9. März 2015)
- Sprache: Deutsch
- ISBN-10: 3453358430
- ISBN-13: 978-3453358430
Meine Meinung
Ich wusste vorher nicht, das dies der zweite Band einer Buch Reihe ist. Das war aber nicht so schlimm, denn ich bin gut in diese Geschichte rein- gekommen, auch wenn ich den ersten Teil nicht gelesen habe.
Ich kenne noch andere Bücher von dieser Autorin, die mir bisher auch alle gut gefallen haben.
Dies war auch wieder mal ein Buch, wo von Anfang bis Ende die Spannung für mich da war.
Mir hat Lois gut gefallen, besonders wie sie ihre Ermittlungen geführt hat. Da es sich hier um Kindesentführung handelt muss man auf allen Seiten schnell Ermitteln, damit nicht noch was schlimmeres passiert. Hier hat sie aus meiner Sicht alles gut im Auge behalten.
Also ich hatte die ganze Zeit Kopfkino beim lesen, denn ich war immer gespannt, was bei den Ermittlungen heraus kommt und ob Britt jemals wieder bei ihrer Mutter zu Hause ankommt.
Die einzelnen Charakteren sind alle sehr gut für mich ausgearbeitet gewesen, denn ich konnte alles gut nach verfolgen. Ich habe echt mit Britt und ihrer Mutter mit gefiebert. Aber auch die kleine Britt fand ich sehr gut, ein aufgewecktes Kind, was so manches Negative erlebt hat und sich immer wieder tapfer geschlagen hat. Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Simone Van der Vlugt